iCapio Videos

Alle iCapio Videos, die Ihr hier seht zeigen Aufnahmen, die direkt an natürlichen Angelgewässern entstandnen sind, wie Ihr sie vor Eurer Haustür oder im Urlaub findet. Es sind z.B. die Deutsche Ostseeküste, Kanäle und Flüsse im Binnenland und Seen in Schleswig-Holstein zu sehen. Es handelt sich um keine Zuchtbecken oder Gewässer in Zuchtanlagen. Die Fische sind nicht konditioniert (also im Fressverhalten beeinflusst oder kontrolliert worden).

Klick auf das Bild: Link zu meinem You-Tube Kanal
auf meinem You-Tube Kanal & hier findet Ihr viele Videos rund um iCapio

Link zu meinem YouTube Kanal: Klick hier

iCapio auf Platte

Seht hier wie Plattfische auf iCapio reagieren.

Am Ende des Videos seht ihr auch wie andere Meeresbewohner auf iCapio reagieren.

Auch beim Fischen auf Plattfische hat es sich bewährt, die iCapio CapCell direkt vor einem kurzen Haken zu fischen, um die Bissausbeute zu steigern.

Überrascht hat uns wie die Plattfische die iCapio Kapseln direkt & mehrfach attackieren, teils deutlich mehr als den Wattwurm.

10 Monate iCapio Aktivköder - innovativer Raubfischköder

In dem Video habe ich mal gute Szenen und Bildmaterial zusammen geschnitten das in den ersten 10 Monaten von Testern, Freunden und Kunden an mich gesendet worden ist. Herzlichen Dank dafür! Die ersten Monate waren sehr aufregend und ich freue mich auf die kommende Zeit.

Angeln mit Aktivköder - iCapio führt zum Barsch

An einem schönen Angeltag gab es Barsche satt. Die iCapio Aktivköder (Lockstoffe) mit der neuen transparenten CapCell wurden hier erstmalig vom Kayak im Süsswasser getestet.

Etliche Barsche bissen: immer auf die Aktivköder- haltige iCapio Anbringung. Die diversen Wobbler wurden weitesgehend verschmäht.

Um die Lockwirkung besser zu testen wurde bei der Rute mit der Waterwolf Camera zumeist ohne Haken vor dem iCapio gefischt.

Seht selbst.

iCapio Aktivköder kombiniert mit Gummifischen

die iCapio Kapseln lassen sich auch direkt in herkömmliche Gummifische einsetzen.

In dem Video seht Ihr, wie ich herkömmliche Gummifische dazu präperiere und dann erfolgreich mit iCapio angel.

Barsche im Fressrausch - angeln mit iCapio im See

Sieh hier wie die neuen iCapio Aktivköder ganze Barsch Schwärme anlocken und zum Biss verführen. Die iCapio Lockstoffe mit der neuen transparenten CapCell wurden hier erstmalig vom Kayak im Süsswasser getestet. Etliche Barsche bissen: immer auf die Lockstoff - haltige iCapio Anbringung. Die diversen Wobbler wurden weitesgehend verschmäht. Um die Lockwirkung besser zu testen wurde bei der Rute mit der Waterwolf Camera zumeist ohne Haken vor dem iCapio gefischt., denn nur so lässt sich nachweisen, dass dieselben Fische mehrfach zu fassen und sogar wieder zupacken (Mehrfachattacken), was man von klassischen Kunstködern (Blech, Gummi, Kunststoff) nicht kennt. Vor den iCapio Lockmittelbehälter kann man einfach einen Haken montieren, und schon bleiben die Fische hängen (zu sehen in der zweiten Hälfte des Videos).

Angeln mit iCapio – so lange hält eine iCapio Kapsel beim Spinnfischen

Hier seht ihr wie Ihr die iCapio Lockstoff Kapseln beim Angeln mit Kunstködern einsetzt und wie lange eine Kapsel beim Spinnangeln hält. Aufgenommen am 30. März 2016 = Raubfischschonzeit, daher ohne Haken am Kunstköder. Das Video soll lediglich die Anwendung demonstrieren. Videos mit Livebissen gibt es in den anderen Videos auf dieser Seite & auf meinem YouTube Kanal.

Angeln mit iCapio - Aktivköder für Raubfische

Sieh hier das allererste Video zu iCapio. Hier ist auch das Prinzip und ein paar Hintergrund Informationen zum Konzept enthalten.

Überzeuge Dich und siehe im Video:

  • mehr als 10 Livebisse von mehreren Fischarten!
  • Nachweis der Lockmittelwirkung in Vergleichsstudien und Blindstudien zu sehen!
  • einmalig: gezielte Nachfasser und Mehrfach-Attacken belegen Attraktivität des iCapio
  • ungeschnittenes Filmmaterial
  • gefilmt unter realistischen Bedingungen!

iCapio 3D Visualisierung und Montageanleitung

Wie wende ich iCapio an? Hier seht Ihr die Montageanleitung als einfache Darstellung des Funktionsprinzips.

Perfekte Imitation: iCapio Hering trifft Savage Gear 3D Herring

Ich hatte diesen neuen Savage Gear Köder (Savage Gear Iron Mask Deep Diver 3D Herring) zum Angeln im Laden gefunden, und keine Info oder Videos dazu auf Youtube gefunden. Daher habe ich mal dieses Video erstellt, um Laufeigenschaften etc. zu demonstrieren. Der 3D Scan eines echten Herings ist die Vorlage für den Kunstköder und in Kombination mit den iCapio Hering Aktivköder Kapseln, die neben Lockstoffen natürliche Geruchs-Proteine von echtem Hering enthalten liegt eine perfekte Imitation der echten Herings vor. Die Aufnahmen sind im Dezember an der Ostsee entstanden, zu der Zeit waren einige Heringsangler unterwegs und die Dorsche haben sich gut auf das natürliche Nahrungsangebot eingestellt.


Gefunden im Internet

Hier kopiere ich Links zu Videos/ Content zu iCapio, dass ich im Netz gefunden habe.